Kennt ihr die deutsche Einhörner 2020?


Wie kann man als kleines Startup erfolgreich werden, wenn es so viel mächtige Konkurrenten gibt?

Die 3 größten Unicorns 2020 in Deutschland sind: Auto 1 Group, N 26, Otto Bock Healthcare mit einer Bewertung von jeweils 3,5 Mrd. US Dollar. Es sind nicht börsennotierte Start-ups.
Wir wundern uns, woher diese Unternehmen kommen und warum diese plötzlich so erfolgreich sind.

Prediger 7, 19 „Die Weisheit macht den Weisen stärker als zehn Mächtige, die in der Stadt sind.“

Auch wenn dein Unternehmen noch so klein ist und du 10 große Konkurrenten hast, dann gebe nicht auf.
Es kommt nicht darauf an, wie viel Geld, Mitarbeiter oder Marktmacht diese großen Unternehmen haben.
Mit Verstand kann man die Mächtigen besiegen

Aber noch besser als dein Verstand ist die Weisheit, die von Gott kommt. Die Weisheit, die man bekommt, wenn man Gott fürchtet.
Diese Weisheit wünsche ich dir!

Kommentar verfassen