Website-Icon

Wenn man den Spötter bestraft, werden die anderen Teammitglieder klug.

Sprüche 21,11 „Wenn man den Spötter bestraft, wird der Unverständige weise,…“
Die Bestrafung von Spöttern wird gute Auswirkungen auf andere haben. Selbst wenn es die Menschen nicht heilt, die davon infiziert worden sind, kann es die Ausbreitung der Infektion verhindern. (Henry Matthew)

Gott hat mit uns viel Geduld und das sollten wir mit unseren Mitarbeitern auch haben. Aber ich glaube, dass wir einen Fehler machen, wenn wir viel Geduld mit einem Spötter haben. Wir nehmen uns immer wieder Zeit mit ihm zu reden, aber es bringt nichts.
Er wird kaum auf uns hören. In der Zwischenzeit zerstört er die Moral und den Zusammenhalt des Teams.
Spötter müssen bestraft werden. Damit sollten wir nicht zu lange warten. Aus Liebe zu anderen Teammitgliedern.
Sprüche 19,25 „Schlage den Spötter, so wird der Unverständige klug;…“

Die mobile Version verlassen